VSb-Ergebnisse
BSB Bregenzerwald Ergebnisse
BSB Walgau -- Ergebnisse FP

BSB Bregenzerwald Berichte

Pokale

Auf der Homepage des BSB Bregenzerwaldes findet man alle Ergebnisse aller Sparten sowie die zugehörigen Einladungen im Detail.

Dezember 2011 Nikolausschießen in Andelsbuch

Nikolausschiessen in Andelsbuch 

Am 8. 12. 20011 veranstaltete die Union Schützengilde Andelsbuch zum zweiten Mal ein Nikolausschiessen für die Jugendlichen der Bregenzerwälder Gilden. Der Einladung folgten 40 Schützen, dies bedeute zugleich „Besucherrekord“. Der Bewerb wurde nicht ausschließlich im Schießen entschieden, sondern es war auch Geschicklichkeit und das nötige Glück gefragt, denn die Teilnehmer mussten sich auch beim Nageln und Würfeln messen. Dies trug im Besonderen auch zur Kameradschaft unter den Jugendlichen der verschiedenen Vereine bei. Als Belohnung erhielt jeder Teilnehmer eine kleine Überraschung.

November 2011 Geburtstagsschießen Paul Sohm und Lang Rene bei der USG Alberschwende

Vom 18. bis 27.11.2011 fand in Alberschwende das Geburtstagsschießen von Paul Sohm und Lang Rene statt. 184 Schützen konnten an diesen Tagen gezählt werden. Anbei die Ergebnisliste dieser tollen Veranstaltung.

Wir gratulieren recht herzlich allen Schützinnen und Schützen zu den hervorragenden Ergebnissen.

© 2018 Vorarlberger Schützenbund KontaktImpressum