VSb-Ausschreibungen

2017-18 Landesrunden 10m - Einladung-Ausschreibung

Logo_kompakt2

Anmeldeschluss: 3. November 2017

___

Geschätzte Vereinsfunktionäre, liebe Kadermitglieder und Schützen des VSB, 
 
um den Zeitplan für die Landesrunden 10m zu machen benötige ich bitte bis 3.11.2017 eueren Teilnahmewunsch für diese Landesrunden Wettkämpfe. Diese Wettkämpfe werden zur allgemeinen Leistungsbeurteilung herangezogen und liefern uns wichtige Erkenntnisse für die jeweils anstehende Wettkampf Beschickung. Die Landesrunden sind mit Ausnahme der ÖSB KADER Sportler Grundbedingung, um sich für die Österreichischen Staatsmeisterschaften wählbar zu machen. ÖSB KADER  Mitglieder sind dazu angehalten, ebenfalls daran teilzunehmen um eine aktuelle Formüberprüfung zu ermöglichen.
Nach Eingang aller Meldungen werden wir einen Zeitplan und eine Startliste erstellen wo wir jetzt schon um Verständnis bitten, dass es nur in seltenen Fällen einen Wechsel des vorgeschlagenen Durchgangs geben kann. 

Wichtig: Für die Senioren 3 Gewehr zählen neben diesen Landesrunden auch die Resultate des „Wintercups“ der HSG Bregenz zur Qualifikation für die ÖM.


Startgeld:        15€ pro Einzelstart ab 21 Jahren

                          10€ pro Einzelstart unter 21 Jahren/ Keine Startgebühr für Nachwuchsschützen des TZ verantwortlichen Vereins (bei Kooperationen sind es alle kooperierenden Vereine) bei Landesmeisterschaften bzw. Landesrunden.

 

Für die Anmeldung bitte das beiliegende Formular verwenden – das Startgeld bitte bis spätestens zum Landesrunden Beginn auf folgendes Konto der RAIBA Hohenems überweisen:

 

NEU: Vorarlberger Schützenbund IBAN: AT603743800002018901 BIC: RANMAT21

 

Möchte eine Sportlerin oder ein Sportler bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften in einer anderen Klasse starten als es auf Grund des Jahrganges zu erwarten wäre, bitte ich um schriftliche Meldung spätestens nach der 2. Landesrunde, um eine korrekte Selektion vornehmen zu können. Eine Meldung in einer „höherwertigen Klasse “ führt im Falle einer „Nichtselektion in dieser Klasse“ dann nicht zwingend zu einem Start in einer „niederwertigen Klasse“, sondern wäre nur für das Formen einer Mannschaft im Sinne einer Ausnahmeregelung, möglich

 

 

          Beste Grüße

          Wolfram Waibel
____________

Dokumente

2017-18 10m LR Ausschreibung
2017-18 10m LR Ausschreibung
Format: pdf Größe: 593.1 KB
2017-18 LR 10m Anmeldung
2017-18 LR 10m Anmeldung
Format: pdf Größe: 454.14 KB
2017-18 VSB LR 10m Anmeldung
2017-18 VSB LR 10m Anmeldung
Format: xls Größe: 591 KB

Ihr Ansprechpartner

Wolfram Waibel
Landestrainer VSB
Wolfram Waibel
M +43 660 4353226
E-Mail senden
© 2017 Vorarlberger Schützenbund KontaktImpressum