2018 Vereinbarung zur Teilnahme an VSB-Wettkämpfen

Logo_kompakt2

Diese Vereinbarung ist auch dann zu unterschreiben, wenn keine Teilnahme an Ö(ST)M oder höheren Wettkämpfen gewünscht ist.

--

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den VSB Landesrunden Wettkämpfen sowie Teilnehmer an anderen Wettkämpfen die vom VSB durchgeführt werden!

 

Die Papierflut nimmt leider auch im Sport immer mehr zu und ihr könnt uns glauben, dass das nicht unser Wunsch ist…

 

Auf Nachfrage mehrere Sportler gibt es nun auch noch eine dritte Vereinbarung für all jene Teilnehmer, die an den Wettkämpfen Gewehr und/oder Pistole des Vorarlberger Schützenbundes teilnehmen möchten – sich aber nicht für die ÖM/ÖSTM qualifizieren möchten. Ich hoffe nun eurem Wunsch entsprochen zu haben und dass wir nun wieder zum sportlichen Miteinander finden können und unsere „Zehner“ treffen werden!

 

Für das allgemeine Verständnis: Ohne die unterschriebene Kadervereinbarung zur Teilnahme an den ÖM/ÖSTM ist eine Teilnahme an Länderwettkämpfen, Trainingsmaßnahmen und ÖM/ÖSTM auch nicht möglich. Mit der hier beigelegten Vereinbarung ist lediglich der Start an Wettkämpfen Gewehr und/oder Pistole des Vorarlberger Schützenbundes geregelt und möglich.

 

Bei Unklarheiten bitte ich euch mich zu kontaktieren – Dankeschön!

                                            

          Beste Grüße

          Wolfram Waibel

Dokumente

Ihr Ansprechpartner

Wolfram Waibel
Landestrainer VSB
Wolfram Waibel
M +43 660 4353226
E-Mail senden
© 2018 Vorarlberger Schützenbund KontaktImpressum