*
Sliderbild_Senioren3
blockHeaderEditIcon
Vorarlberger Schützenbund, Ergebnislisten, meisterschaften, Gewehr 300m
Sportlicher_Leiter_S3
blockHeaderEditIcon
4. Rd. Sommercup Senioren 3
blockHeaderEditIcon

4. Runde Sommercup 50m
Senioren 3

09. August 2019

Liebe Schützenfreunde,
gestern wurde mit der 4. Runde der Senioren3-Sommercup abgeschlossen. In der Einzelwertung waren Anita Ströhle-Schmid und Georg Macek erfolgreich. Die Mannschaftswertung haben die Schützen der SG Hohenems gewonnen. Norbert Drexel wurde auch dieses Jahr wieder Schützenkönig. Ich gratuliere allen Schützen zu ihren Leistungen.
Anbei sende ich euch die Gesamtergebnisliste und Fotos von der Siegerehrung.
Die Hauptschützengilde Bregenz bedankt sich für eure Teilnahme.
Liebe Grüße

Silvia

Ergebnisliste 4. Runde
Ergebnisliste Sommercup 2019 Gesamt

Kassier des VSB Reinhold Gruber mit Anita Schmid-Ströhle und Heidi Sinz


Reinhold Gruber mit den Siegern der Männerklasse

Die Mannschaftsgewinner

und der neue Schützenkönig
 

3. Runde Sommercup Senioren 3
blockHeaderEditIcon

 

3. Runde Sommercup 50m
Senioren 3

12. Juli 2019

Liebe Schützenfreunde,

anbei sende ich euch die Ergebnisliste der dritten Runde des Senioren3-Sommercups. Ich gratuliere allen zu ihren Leistungen.

Liebe Grüße

Silvia

Ergebnisliste 3. Rd. Sommercup Senioren 3

4. Landesrunde S3
blockHeaderEditIcon

4. Landesrunde 50m Senioren 3 in Hard

26. Juli 2019

Liebe Schützenfreunde,
gestern fand die 4. Landesrunde in Hard statt. Bei großer Hitze kämpften alle Schützen um gute Ergebnisse, was sicher nicht einfach war. In der Gesamtwertung war Anita Ströhle-Schmid bei den Frauen erfolgreich und Georg Macek sicherte sich den Sieg in der Männerklasse. Ich gratuliere allen Schützen zu ihren Leistungen. Anbei sende ich euch die Gesamtergebnisliste und Fotos von der Siegerehrung.
Ich bedanke mich bei dem Team des USG Hard für die Durchführung der Runde.

Liebe Grüße
Silvia

Landessportleiter Senioren3

Ergebnisliste 4. Landesrunde KK

Siegerin Anita Schmid-Ströhle

Die besten 3 der Senioren 3 Schützen

Österr. Meisterschaften Senioren 3 2019
blockHeaderEditIcon

Österreichische Meisterschaften Senioren 3 in Linz

09. Juli 2019
Mit insgesamt 7 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille kamen unsere Senioren 3 Schützen als Gewinner der Medaillenwertung von den Österr. Meisterschaften (05. – 07. Juli 2019) nach Hause.

Alleine 3 Goldmedaillen gewann Anita Schmid-Ströhle (KK – SG Hohenems + LG – USG Altach) in den Einzelwertungen und 1 Silbermedaille mit der Mannschaft und war somit unsere erfolgreichste Teilnehmerin der Meisterschaften. Sie gewann den Bewerb Seniorinnen Stehend aufgelegt mit dem Luftgewehr, den Bewerb Seniorinnen Stehend aufgelegt mit dem Kleinkalibergewehr und den Sitzend aufgelegt Bewerb der Seniorinnen mit dem Kleinkalibergewehr. Zweifache Österr. Meisterin wurde Rosa Meier von der USG Gisingen-Nofels-Tosters in den Bewerben Luftpistole Stehend frei bei den Seniorinnen und mit der Sportpistole bei den Seniorinnen. Die 3. Österr. Meisterin wurde Burga Mäser vom USS Dornbirn im Bewerb Luftpistole Stehend aufgelegt.

Die Bronzemedaille gewann Helmut Mäser vom USS Dornbirn im Bewerb Luftpistole Stehend aufgelegt.

Die Vorarlberger Auswahl der Luftpistolen aufgelegt Mannschaft gemischt mit Walter Fleisch (USS Dornbirn), Helmut Mäser und Burga Mäser gewannen den Österr. Meistertitel mit der Mannschaft.
Wie immer bestens betreut wurden unsere Schützen von unserer Landessportleiterin Silvia Halder.

 

Ergebnisliste ÖM Senioren 3 2019
 

Sommercup 2019
blockHeaderEditIcon

Sommercup 50m
Senioren 3

13. Juni 2019
Liebe Schützenfreunde,

anbei sende ich euch die Ergebnisliste der zweiten Runde des Senioren3-Sommercup. Ich gratuliere Anita (388 Ringe) und Georg (393 Ringe) zu ihren Siegen in der Einzelwertung und den Schützen der SG Hohenems zum Mannschaftssieg.

.Sportleiterin Silvia Halder

Ergebnisliste 2. Runde Sommercup

LM LGA + S3 Wintercup
blockHeaderEditIcon

Wintercup 10m
Senioren 3

Der Wintercup 10m der Senioren 3 Schützen ist abgeschlossen. Gesamtsieger mit der Luftpistole aufgelegt wurde Burga Mäser von der USS Dornbirn und mit dem Luftgewehr sitzend aufgelegt Georg Macek von der SG Rankweil. Die Mannschaftswertung LG sicherten sich die Schützen vom USV Koblach und die LP Wertung ging an die Schützen der USS Dornbirn. Ich gratuliere euch herzlich zu euren Erfolgen und Leistungen. Sportleiterin Silvia Halder

Ergebnisliste S3 Wintercup 5. Rd. + Gesamt

D_Senioren3_1
blockHeaderEditIcon

Senioren 3

Schützenbund Vorarlberg, LOSM Jürgen Schneider, Senioren3

Teilnehmer ÖM Senioren 3
Ergebnisliste 2018 ÖM

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail